Der Golfclub Cochem/Mosel e.V. überrascht

War schon lange nicht mehr hier, aber bin absolut überrascht, was sich seitdem getan hat.
Kompliment und viel Glück weiterhin.

Phillippe K.

NRW

Bin Mitglied bei mein-Golfclub. Konnte hier kostenlos auf einem wunderschönen Platz spielen.
Das Kommen hat sich gelohnt. Man sieht sich zweimal.

Petra P.

Rheinland-Pfalz

Als die Plätze bei uns noch geschlossen waren, konnten wir hier auf einem sehr gut
gepflegten Platz spielen. Danke für die schönen Stunden.

Eheleute Meier

Hessen

Wir haben hier unsere Clubmeisterschaft 2021 gespielt und waren begeistert. Toller Platz in einem super Zustand. Gastfreundschaft und Unterstützung bei der Durchführung waren beeindruckend. DANKE!

Golffreunde TEE 1

NRW

Auf unserer Reise durch das Rheinland haben wir verschiedene Plätze gespielt. Am meisten beeindruckt waren wir von diesem Platz. Herrlich gelegen und eine Ruhe……. Einfach nur toll.

Ehepaar P.

Schweiz

In Holland weiß man diesen Platz zu schätzen. Daher kommen wir jedes Jahr wieder.
Aber so schön war der Platz noch nie! Heel erg bedankt en tot ziens.

Gerry W.

Netherlands

Es hat mich gereizt, mal Indoor-Golf zu spielen. Der Club Cochem bietet den Trackmann an.
Wahnsinn, wie realistisch das ist. Ein Grund mehr, Mitglied im Club zu werden!

Peter W.

Neuwied

Bewertungen und mehr……

Das findet man im Netz über den GC Cochem.

……Die 18-Loch-Meisterschaft Moselparcours zeichnet sich durch gebogenes Grünzeug, Freiwasserflächen und clever platzierte Bunker aus. Für jeden Golfer entsteht eine faszinierende Landschaft. Auf fast allen Löchern hat man einen atemberaubenden Blick auf das umliegende Landschaftspanorama des Moselplateaus…….

Jochen Zirfas

16.Januar 2022 auf face book

Eins vorweg- Die schlimmen Überschwemmungen vor 14 Tagen, welche auch die Region Cochem hart getroffen hat, wurde rückstandslos beseitigt und es gab keinerlei sichtbaren Schäden – die Arbeit der ortsansässigen Bürger:innen war herausragend und alles war in einem tadellosen Zustand.Die Clubmeisterschaft fand dieses Jahr im Golf-Club Cochem/Mosel e. V.statt – der Platz war in einwandfreiem Zustand und konnte auch von uns optimal bespielt werden – Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welch ein schönes Wochenende wir hatten –

Golfreunde Tee1
  1. August 2021 auf face book

Der Platz ist sehr gut gepflegt, die Grüns sind in einem sehr guten Zustand und die Fairways sind sehr gut gemäht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei Problemen sofort weiter. Wir haben sicher nicht zu letzten Mal auf diesem Platz gespielt.

Claudia und Harald

Bewertung auf Albrecht Golfführer online