Bambini Clubmeisterschaft  2021

Strahlende Augen und glückliche Kinder.

Für Nachwuchs ist gesorgt. Wenn man in die strahlenden Gesichter der Bambini schaut, dann weiß man sofort, dass aus dieser Riege an talentierten Kinder in naher Zukunft die kommenden Clubmeister zu finden sind. Begeisterung pur bei den Kindern, aber auch bei den Eltern, welche sich als Zähler bei den Meisterschaften zur Verfügung gestellt haben. Zehn Kinder im Alter zwischen fünf und acht Jahren ermittelten auf dem Eifel Course ihre Sieger. Mit der Gründung der Bambini Gruppe durch unseren Clubmanager Jannik finden sich freitags um 17:00 Uhr die Bambini ein und freuen sich auf ein kindgerechtes Training. Das dies nun schon erste Früchte trägt, können Julius Hein, Raphael Mohr und Julius Devesa bestätigen, welche die ersten drei Plätze belegten. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle, welche mitgeholfen haben, dass dieser Tag ein besonderer Tag für die Kinder wird.

Bambini Clubmeister 2021:

1. Julius Hein aus Emmelshausen (8J.) 47 Schläge

2. Raphael Mohr aus Ulmen (8J.) 48 Schläge

3. Julius Devesa aus Bell (8J.) 60 Schläge

Bambini Clubmeisterschaft  2021 Strahlende Augen und glückliche Kinder. Für Nachwuchs ist gesorgt. Wenn man in die strahlenden Gesichter der Bambini schaut, dann weiß man sofort, dass aus dieser Riege an talentierten Kinder in naher Zukunft die kommenden Clubmeister zu finden sind. Begeisterung pur bei den Kindern, aber auch bei den […]

Men’s Day Golfer on tour

Eine überaus gelungene Golftour erlebten die Men’s Day Golfer
des GC Cochem e.V. diesmal im Golfpark Weiherhof.