Golfreise Mallorca

Die Planung läuft, die Vorfreude steigt und es bleibt nur die Frage: Wer fährt mit?

Ihr habt bis Ende Mai Zeit Euer Interesse zu signalisieren, damit wir zeitnah in die Planung gehen können.
Bitte nutzt dazu das Formular unten.
Die Bilder von den unterschiedlichen Plätzen sollen schon etwas Vorfreude wecken. Wer schon mal diese Plätze gespielt hat, wird die Bilder sofort zuordnen können.
Für alle anderen kann ich nur sagen, es wird sich lohnen…..

Wer weitere Informationen benötigt, kann mich direkt anschreiben unter presse@gccochem.de

Termin vormerken: 29.9.-6.10.2022

Golfreise nach Mallorca –
nur für unsere Mitglieder

Vom 29.September -6.Oktober 2022 können die Mitglieder des GC Cochem/Mosel auf fünf tollen Plätzen auf Deutschlands Lieblingsinsel spielen.

Geplant sind die Plätze:
Capdepera, Canyamel, Pula Golf, Son Servera und Vall D’Or.

Jeder dieser Plätze ist allein schon eine Reise wert, in Kombination und in Begleitung Gleichgesinnter machen diese Plätze sicher noch mal mehr Spaß.

Zum Abschluss auf der Terrasse sitzen, den Blick auf das 18.Grün oder aber auch auf das Meer werfen, bei einem guten Glas Wein und in einer lockeren Atmosphäre: JA, so kann man das Golfspiel lieben.

Bei der Auswahl der Hotels wurde viel Wert auf die Lage und die Erreichbarkeit zu den einzelnen Golfplätzen gelegt. Beide Hotels sind bei Golfern sehr beliebt und bieten ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Unsere persönliche Wahl tendiert zum Eurotel Punta Rotja, welches in den Gästebewertungen sehr gut abschneidet.

Wegen der momentan hohen Mietwagenpreise ist ein Sammeltransfer vom Flughafen zum Hotel und zu den Plätzen ratsam. Aber selbstverständlich berücksichtigen wir auch individuelle Wünsche.

Zu den Flugpreisen können wir noch keine konkrete Angaben machen. Derzeit ist mit 250€ zu rechnen.

Golfgepäck ja oder nein: Die Option seine eigenen Golfschläger mitzunehmen, besteht selbstverständlich. Günstiger wird es aber bestimmt, sich vor Ort das Equipement zu besorgen (übernimmt Veranstalter).

Macht Euch ein Bild von den Hotels im Internet. Auf https://www.1golf.eu könnt Ihr Euch einen Eindruck der Hotels und Plätze machen.

Bitte stimmt zeitnah ab, damit wir in die Planung gehen können oder aber auch nicht!

Auf geht’s also, lassen wir uns überraschen.

Abstimmung