Sommercamp

Golfsport faziniert nicht nur Erwachsene. Mit dem Einzug in den Schulsport wird Golf über kurz oder lang ein Breitensport werden. Wir legen schon mal den Grundstein mit unseren Golfcamps.
Mit Begeisterung sind die jüngsten Golfer dabei und auch die Eltern wissen ihre Kinder in guten Händen.
Ausflüge in die nähere Umgebung, sowie das berühmte Nachtgolfen sind einige der Highlighs.

Herbstcamp

Ferienzeit ist Sportzeit, nicht nur, aber für ein „Campleben“ mit Gleichgesinnten und den tollen Golfmöglichkeiten brauchen die Kinder nicht lange zu überlegen. Inzwischen schon fast Tradition, dass der Golfclub Cochem/Mosel e.V. diese beliebten Camps ausrichtet. Die Kinder freuen sich jetzt schon darauf.

Sport, Spiel und Geselligkeit, es ist so einfach Kinderaugen zum Leuchten zu brigen.