Indoor Golf

Ab Oktober 2022 bietet der Golfclub Cochem ein besonderes Erlebnis. Die modernste Indoor Golfanlage innerhalb der Region.
Spielen auf den schönsten Plätzen der Welt, die man nur vom Hörensagen kennt. 
Verlängere die Golfsaison über den Winter hinaus oder genieße das Golfspiel mit Freunden unabhängig vom Wetter.

Wer die Anschaffung jetzt schon unterstützen möchte, kann über das Zeichnungsformular ein preisreduziertes Stundenkontingent erwerben.
Entweder das Doukument (Zeichnungsformular) downloaden, über das Kontaktformular seine Wahl angeben und senden, oder aber im Sekretariatdas Formular direkt vor Ort ausfüllen und unterschreiben. Beträge werden erst dann fällig, wenn die Anlage im Oktober aufgebaut wird. (Siehe Newsletter)

Trackman Indoor Golf

Modernste Anlage des Branchenführers.

Wetterunabhängiges Golfspiel

Die schönsten Plätze der Welt spielen.

Erlebe den Trackmann live bei uns.

Perfekte Darstellung der Plätze. Mach Dir ein Bild über die Funktionsweise und lass Dich begeistern.

Stundenkontingent
nur für Mitglieder:innen
Aktion bis 15.Juni2022
Ja, ich will die Aktion unterstützen und erwerbe jetzt schon preiswerte Kontingente.
Angebot gilt nur für Mitglieder bis zum 31. Mai 2022